SHK-Betrieb in Nordwestmecklenburg sucht Nachfolger/in

Region:  Nordwestmecklenburg

Beschreibung: Das Unternehmen sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen qualifizierten Meister zur Einarbeitung und Übergabe des Betriebes.

Das Unternehmen gibt es bereits seit 1991 in Nordwestmecklenburg. Das eingespielte Team besteht aus sechs Gesellen, einem Lehrling, einer Bürokraft und einem Geschäftsführer. Zum Tätigkeitsfeld gehört der Neubau und die Sanierung von Heizungs- und Solaranlagen sowie der Neubau bzw. die Umgestaltung im Sanitärbereich für Ein- und Mehrfamilienhäuser. Ein weiteres Tätigkeitsfeld ist der Kundendienst im Privatbereich sowie für Wohnungsverwaltungen in der näheren Umgebung.

Aus gesundheitlichen Gründen sucht der derzeitige Geschäftsführer und Gesellschafter einen engagierten Nachfolger..

Chiffre-Nr.: NH22-09-06