Das Bild zeigt einen Mann in einer nachdenklichen Haltung. Er überlegt wie er den richtigen Kontakt findet.

KontaktHier finden Sie die zuständigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

Mit wenigen Klicks direkt zum richtigen Ansprechpartner

Wenn Sie schon einmal mit uns in Kontakt standen, kennen Sie sicher auch den Nachnamen Ihres Ansprechpartners oder Ihrer Ansprechpartnerin. Wenn nicht, dann finden Sie den oder die Gesuchte am leichtesten über den praktischen Aufgabenindex.

Ansprechpartner von A-Z

Wenn Sie schon einmal mit uns in Kontakt standen, kennen Sie sicher auch den Nachnamen Ihres Ansprechpartners. Hier finden Sie alle Mitarbeitenden der Handwerkskammer Schwerin in alphabetischer Reihenfolge:

alle Ansprechpartner nach Personennamen

Aufgabengebiete von A-Z

Wenn Sie noch nicht wissen, wer in unserer Handwerkskammer für ein bestimmtes Aufgabengebiet zuständig ist, werden Sie hier fündig. Die alphabetische Übersicht der Zuständigkeiten führt Sie schnell zu unseren Mitarbeitenden:

alle Ansprechpartner nach Stichwort

Nicht fündig geworden?

Unsere Kollegen in den Zentralen in der Friedensstraße und in unserem Bildungszentrum helfen Ihnen gern weiter.

Handwerkskammer Schwerin
Friedensstraße 4a

info@hwk-schwerin.de

Berufsbildungs- und Techologiezentrum (BTZ)