Kantine BTZ
Handwerkskammer Schwerin

In der 2019 neu gestalteten Kantine im BTZ stehen den Teilnehmern von Kursen und Seminaren rund 250 Plätze zur VerfügungDie Kantine im BTZ

Die Kantine im BTZ

Unseren Teilnehmer*innen, Gästen und Mitarbeiter*innen steht in der 625 m² großen Kantine eine große Auswahl an Verpflegung zur Verfügung. Mit ca. 250 Sitzplätzen bietet die Kantine für jeden z.B. ein gemütliches Mittagsplätzchen. Die Speisepläne finden Sie auf der Webseite von Hansi's Küche.

Teilnehmer*innen aus der bei uns stattfindenden überbetrieblichen Lehrunterweisung erhalten gegen Vorlage des Ausweises die Gerichte 1 und 2 zum Preis von jeweils 3,50 €.

Für Veranstaltungen im Haus bietet Hansi's Küche einen Catering-Service an. Sprechen Sie dazu gern mit den Mitarbeiter*innen der Kantine. Informationen zum Angebot erhalten Sie auf der Webseite von Hansi's Küche.

Modernisierung der Küche im Bildungs- und Technologiezentrum der Handwerkskammer Schwerin

- Durchführung von Baumaßnahmen und Neuausstattung der Küche -

Dieses Projekt wird/wurde kofinanziert von der Europäischen Union aus dem Europäischen Fonds für regionale Entwicklung. Operationelles Programm Mecklenburg-Vorpommern 2014-2020 – Investitionen in Wachstum und Beschäftigung.

EFRE
Europäische Union