Jobpost poster

Online-StellenportalJobpost - kostenfreies Stellenportal für Unternehmen

Mitgliedsbetriebe der Handwerkskammer Schwerin können kostenfrei einen Service nutzen, um freie Stellen über ein einfaches Online-Formular auf dem Stellenportal für Westmecklenburg zu inserieren.

Das Jobportal richtet sich an alle Arbeitssuchenden. Beispielsweise werden auch Studierende in Mecklenburg-Vorpommern über Social-Media-Marketing auf das Portal aufmerksam gemacht. Unternehmen haben die Möglichkeit, über das neue Stellenportal für Westmecklenburg vom erfahrenen Spezialisten bis zum Berufsanfänger die Mitarbeitenden zu finden, die zu ihnen passen.

Initiator der Jobpost ist die Wirtschaftsfördergesellschaft Südwestmecklenburg. Sie hat sich als Partner für das Projekt neben der Landeshauptstadt auch die Wirtschaftsfördergesellschaft Nordwestmecklenburg, die Bundesagentur für Arbeit Schwerin, die Handwerkskammer Schwerin, die Industrie- und Handelskammer zu Schwerin, das Landesmarketing Mecklenburg-Vorpommern, mv4you, der Unternehmerverband Norddeutschland Mecklenburg-Schwerin e.V. und die Sparkasse Mecklenburg-Schwerin ins Boot geholt.

Die Jobpost kommt komplett ohne Papier und ist von überall abrufbar unter www.invest-swm.de/jobpost.

Information und Beratung: Wirtschaftsförderungsgesellschaft Südwestmecklenburg, Tel. 03871 722-5601.