coronavirus, covid-2019, 2019-ncov, corona, virus, infektion, 2020, krankheit, epidemie, pandemie, ausbreitung, weltweit, global, welt, viral, infektziös, bakterien, bakterium, gefahr, impfung, impfstoff, impfen, krank, fieber, ansteckend, anstecken, wissenschaft, grippe, gesund, gesundheit, abbildung, hintergrund, diagnose, arzt, krankenhaus, patient, isoliert, isolieren, stadt, menschen, mensch, tier
MH - stock.adobe.com

Das Land Mecklenburg-Vorpommern gewährt Mittel zur Förderung von Unternehmen mit Hilfe von rückzahlbaren Zuwendungen zur Vermeidung von Liquiditätsengpässen wegen Einnahmeausfällen im Kontext der wirtschaftlichen Auswirkungen des Coronavirus. Die Antragsvormerkung für Zuwendungen aufgrund der Corona-Pandemie steht ab sofort zur Verfügung.

WICHTIG: Die Antragsvormerkung dient einer zügigen Bearbeitung Ihres künftigen Antrags, ersetzt diesen aber nicht. Antragsformulare stehen voraussichtlich ab dem 1. April 2020 als Download zur Verfügung.

Hier erhalten Sie mehr Informationen zur Antragsvormerkung.