4. Installationspraxis

Kongress

SHK-Technik

Mit der 4. Installationspraxis bringt der Fachverband Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik Mecklenburg-Vorpommern endlich wieder alle Installateure des Landes zusammen. Der direkte fachliche Austausch mit den Kollegen und den Herstellern, das Persönliche bei Weiterbildungen in Präsenz und das heimische Gefühl in der Gemeinschaft eines Gewerks - das alles fehlt seit mittlerweile einem Jahr.

Mit über 30 Ausstellern bietet die 4. Installationspraxis neuerlich den Betriebsinhabern und Mitarbeitern, aber auch den Auszubildenden die Chance, sich in gewohnter Qualität, gemeinsam und effektiv in den Bereichen Trinkwasser, Gastechnik, Heizungstechnik und Entwässerungstechnik auf den neuesten Stand zu bringen. Die jeweiligen Themenblöcke sind an beiden Tagen inhaltlich gleich, lediglich der Ablauf variiert. So kann jeder Betrieb zwischen zwei Tagen sowie vormittags oder nachmittags flexibel auswählen.

Infos / Anmeldung: Tel.: 0385 – 63 64 723 oder E-Mail: handschuck@installateur-mv.de.

Wann: 24.08.2021 - 25.08.2021

Wo: Stadthalle Rostock, Südring 90, 18059 Rostock