Kampagnenbriefmarke mit neuem Porto
Karussell-Element

Die Deutsche Post hat zum 1. Juli das Briefporto erhöht. Mit den neuen Portowerten steht jetzt auch die Briefmarke der Handwerkskampagne bereit.Kampagnenbriefmarke mit neuem Porto
Seit dem 1. Juli steht die Kampagnenbriefmarke im Werbemittelportal mit den neuen Portowerten bereit. Einen entsprechenden Hinweis hat die Post im Online-Shop platziert. Wie gewohnt, können Sie zwischen folgenden Motiven in unterschiedlichen Farbvarianten wählen:
- „Grüße aus der Zukunftswerkstatt“,
- „Wir sind Handwerker. Wir können das.“
- „Leidenschaft ist das beste Werkzeug.“ oder
- „#einfachmachen“.
Kunden, die noch Marken-Restbestände mit bisher gültigen Portowerten haben, können Ergänzungsbriefmarken mit Blumenmotiv mit entsprechendem Portowert (z. B. 10 Cent) erwerben. Diese erhalten Sie schon heute in den Filialen, Verkaufspunkten, im Online-Shop und an den Briefmarkenautomaten der Deutschen Post.