ABGESAGT: 18. Norddeutscher Kachelofenbauertag

Kongress

Kachelofenbauer

In der Vergangenheit konnten sich im Rahmen der zweitägigen Fachtagung Ofen- und Luftheizungsbauer aus dem gesamten Norden Deutschlands jedes Jahr effektiv zu den Neuerungen in der Branche, Veränderungen in Regelwerken und Vorschriften sowie zu Produktweiterentwicklungen informieren und mit Fachkollegen austauschen.

Traditionell nehmen zudem immer etwa 30 Aussteller aus Deutschland, aber auch aus Österreich, Schweden oder der Schweiz mit einer Präsentation teil. Der bereits vorsorglich in den Mai verschobene 18. Norddeutsche Kachelofenbauertag musste aufgrund der nach wie vor angespannten Corona-Situation vom Fachverband Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik Mecklenburg-Vorpommern vorsorglich abgesagt und in das kommende Jahr verschoben werden. Als neuer Termin wurden der 25. und 26. Februar 2022 bekannt gegeben.

Information: www.installateur-mv.de/de/veranstaltungen/norddeutscher-kachelofenbauertag/

Wann: 07.05.2021 - 08.05.2021

Wo: Van der Valk Resort Linstow, Krakower Chaussee 1, 18292 Linstow