Online-Seminar: Mobile Zusammenarbeit

Webinar

Mobile Zusammenarbeit

Online-Seminar: Mobile Zusammenarbeit – Digitaler Austausch von unterwegs

In diesem kostenfreien Online-Seminar wollen wir einige Aspekte der digitalen Zusammenarbeit beleuchten, die über die Arbeit im Home Office hinaus gehen. Auf den mobilen Endgeräten der Außendienstmitarbeiter fallen täglich etliche Daten an, die später für die Auswertung, die Abschlussrechnung oder für die spätere Nachvollziehbarkeit der Projekte Relevanz besitzen.

Wie kann man diese Daten einfach verfügbar und auffindbar machen?
Welche technischen Herausforderungen gilt es zu meistern?
Und vielleicht die wichtigste Frage – darf man diese Daten einfach so speichern?
Ziel des Online-Seminars ist es, Antworten auf alle diese Fragen zu geben und Vorgehensweisen zu vermitteln, die sich in diesem Zusammenhang als sinnvoll und praktikabel herausgestellt haben.

Für wen ist dieses kostenfreie Seminar geeignet?
Das Seminar richtet sich an Unternehmer*innen und Mitarbeitende aus Handwerk und Mittelstand, deren MitarbeiterInnen viel unterwegs sind und die sich häufig mit anderen abstimmen müssen.

WICHTIGE INFORMATION: Hierbei handelt es sich um ein Online-Seminar. Die Zugangsdaten werden wir Ihnen nach Anmeldung, ca. 24 Stunden vor Seminarbeginn separat an die von Ihnen angegebene E-Mail Adresse senden.

Veranstalter: Institut für Innovations- und Informationsmanagement (ifii) GmbH - Ein An-Institut der Technischen Hochschule Brandenburg.

Hier geht es direkt zur Anmeldung 

Wann: 26.05.2021 um 10:00 Uhr bis 11:00 Uhr

Wo: Online

Veranstalter: Sonstige

Anfahrtsplan: