6. Installationspraxis

Informationsveranstaltungen

Neue Trends im SHK-Handwerk

Das Branchenhighlight des Jahres – die 6. Installationspraxis 2024 im neuen Format

Am 19. Juni 2024 ist es wieder soweit - der Fachverband Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik M-V lädt zur 6. Installationspraxis 2024. Wir halten Sie fit in der Vielzahl der Neuerungen aus den Bereichen der Branche - ob Wärmepumpen-, Trinkwasser- oder Gastechnik - die Installationspraxis bietet auch dieses Jahr wieder ein passendes Schulungspaket für jeden SHK-Handwerker. Neben den Schulungen werden auch viele Vertreter aus Industrie und Handel anwesend sein - perfekt um sich auszutauschen und neue Trends aufzuschnappen. Die große Neuheit: Die Installationspraxis wird kompakter.

Ab sofort wird die Installationspraxis zu einer eintägigen Veranstaltung und zieht ins Van der Valk Resort Linstow um!

Hier geht es direkt zur Anmeldung

Wann: 19.06.2024

Wo: Van der Valk Resort Linstow, Krakower Chaussee 1, 18292 Linstow